Kurze Vorstellung zu meiner Person:

Mit wem haben Sie es zu tun? 

Nach dem Abitur war ich zunächst Zeitsoldat. Im Anschluss an eine erfolgreich abgeschlossene berufliche Ausbildung studierte ich Betriebswirtschaft mit dem Abschluss Diplomkaufmann.

Gearbeitet habe ich fast ausschließlich in technischen Bereichen und machte mich bereits 1993 selbständig. Und doch lerne ich gerne noch täglich hinzu und freue mich über alle neuen Herausforderungen. 

Wer fremde Länder und Kulturen erlebte,    lernt die Heimat kennen

sagte einst ein kluger Kopf. Bei Aufenthalten auf fast allen Kontinenten und mehreren Dutzend Ländern habe ich viel gelernt. Und versucht, aus allen Welten das Wertvollste zu kombinieren: Fachwissen und Menschenkenntnis. Geduld und Ausdauer.

Amerikanische Lockerheit, russische Herzlichkeit. Asiatischer Fleiß und deutsche Gründlichkeit. Kanadische Weltoffenheit und afrikanische Lebensfreude. Skandinavische Ausdauer und südländische Begeisterung.

Meine Partner

 

Da ich nicht alle Arbeiten selbst ausführen kann, arbeite ich fallweise und je nach Einsatzort mit lokalen Ausführungsfirmen zusammen, die vor- und nachgelagerte Arbeiten fachgerecht und nach meinen klaren Vorgaben und dem von mir vorgeschriebenem Material ausführen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Hirsch Bausanierungen